Zukunft

Dies ist ein Testlauf. Einfach im Aufbau und bereit für ein Abenteuer.

Unsere Zukunftspläne sehen so aus:
Ein Atelier, direkt von der Strasse betretbar. Ein grosser Tisch, ein paar bequeme Stühle und ein Telefon, mindestens. In diesem Plan gibt es noch viele ‚wenns‘ – wenn Corona dann unter Kontrolle ist, wenn wir ein geeignetes Atelier finden, wenn wir es auch bezahlen können. Aber es ist wie immer – alles wird besser, alles kommt gut.

Der Tisch ist unser Arbeitsplatz, die Auslegeordnung und das Denkzentrum – das werden wir brauchen! Wir arbeiten an unseren Projekten, wir schreiben Bücher, wir zeichnen, illustrieren, stricken oder trinken Kaffee. Und wann immer Du vorbeikommst oder anrufst beantworten wir Deine Fragen. Wir lösen das Problem oder leiten Dich an eine entsprechende Stelle weiter. Wir sind auch ein Soundingboard, hören uns Deine Ideen an, stellen viele Fragen – auch die unangenehmen, denken mit und unterstützen Dich beim Finden des roten Fadens.

Wir sind dieauskunft. Wir freuen uns auf Dich!